DeutschDanskEnglish

Hier können Sie

direkt buchen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie finde ich den Weg zum Holiday ParkPlus?
Klicken Sie einfach hier, dann erhalten Sie eine Google-Maps-Ansicht, die Ihnen zeigt, wo es lang geht und die Sie sich am besten vor der Anfahrt ausdrucken.
Was muss ich in mein Navigationssystem einprogrammieren, um zum Holiday ParkPlus zu kommen?
„22335 Hamburg“ und „Obenhauptstraße 15“. Sie sehen dann das große Parkhaus an der Ecke Weg beim Jäger. Dann kann nichts mehr schief gehen.
Hat eine frühzeitige Reservierung Vorteile?
Ja, und gleich mehrere:
· In der Parkplatz-Kategorie Ihrer Wahl wird Ihnen auf jeden Fall ein Stellplatz frei gehalten.
· Die Suche nach einem geeigneten Parkplatz vor Ort entfällt.
· Der Gang zum Kassenautomaten entfällt, ebenso wie die Sorge, Bargeld zum Bezahlen bereithalten zu müssen.
· Parken mit Reservierung ist komfortabler, spart Zeit und schont Ihre Nerven.
· Den Kassenautomaten müssen Sie nur bei einer Parkzeitüberschreitung besuchen.
Reserviere ich einen ganz bestimmten Stellplatz?
Nein, Sie reservieren lediglich einen beliebigen Stellplatz in der gewählten Parkplatz-Kategorie. Dass das Parkhaus über einen für Sie frei gehaltenen Stellplatz verfügt, garantieren wir Ihnen.
Was muss ich beachten, wenn ich mehrere Parkplätze für denselben Zeitraum reservieren möchte?
Für jedes Fahrzeug muss eine separate Reservierung vorgenommen werden.
Wie kann ich bezahlen?
Bezahlen Sie Ihr Parkentgelt an unserem Kassenautomaten im Eingangsbereich entweder in bar, mit EC-/Maestro-Karte oder mit Kreditkarte (VISA, MasterCard).
Muss ich vor der Ausfahrt zum Kassenautomaten?
Nein, Sie können sich direkt mit Ihrem PKW zur Ausfahrt begeben. Nur im Fall einer Parkzeitüberschreitung müssen Sie zur Kasse gehen.
Was kostet der Verlust des Parktickets?
Sollten Sie Ihr Ticket verlieren, erheben wir eine einmalige Gebühr von 21,– € zusätzlich zu den angefallenen Parkgebühren.
Gibt es Personal vor Ort?
Sie erreichen unser Personal zwischen 03:30 Uhr und 00:30 Uhr an der zentralen Einfahrt im Parkhaus-Servicebüro. Bei Problemen und Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Kann ich mit einem Van oder Kleinbus ins Parkhaus fahren?
Die Höhenbegrenzung in unserem Parkhaus beträgt 1,95 m. Höhere Fahrzeuge können bei uns leider nicht parken. Die max. Länge beträgt 5,50 m.
Habe ich Mobiltelefonempfang im Holiday ParkPlus?
In unserem Parkhaus ist der Empfang leider nur in den oberen Stockwerken gewährleistet.
Gibt es eine Stromtankstelle?
Eine Stromtankstelle haben wir derzeit leider nicht, sie ist aber in Planung.